Achtsamkeitsabend

Der Achtsamkeitsabend richtet sich an Menschen, welche einen MBSR-Kurs abgeschlossen oder sonst bereits Meditationserfahrung haben. Er bietet dir die Möglichkeit, deine Achtsamkeitspraxis fortzuführen, dein Wissen zu vertiefen, neue Inspirationen zu erhalten und dich mit einer Gruppe Gleichgesinnten auszutauschen. Es ist eine Zeit, die Du Dir selbst schenkst. Hier darfst Du einfach Sein.

Falls du keine Meditationserfahrung hast, ist es ebenfalls möglich einmal reinzuschnuppern. Lass es mich gerne wissen, wo du stehst.

Die Achtsamkeitsabende finden vorerst über Zoom statt.

 

Daten

19. Mai 2022

30. Juni 2022

21. Juli 2022

11. August 2022

8. September 2022

27. Oktober 2022

17. November 2022

 

Dauer

Jeweils 1,5 Stunden von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

 

Ort

Die Achtsamkeitsabende finden über Zoom statt.

 

Investition

CHF 30. —

 

Anmeldung

Bitte melde Dich per Mail an: hallo@nadja-schelling-neyer.ch